g Dynamo Dresden: Wiegers und Kiefer bleiben | 3-liga.com

Dynamo Dresden: Wiegers und Kiefer bleiben

Beide Torhüter unterschreiben beim Absteiger neue Verträge bis zum 30. Juni 2021.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Dynamo Dresden: Wiegers und Kiefer bleiben
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Dynamo Dresden hat nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga die Verträge der beiden Torhüter Patrick Wiegers und Stefan Kiefer jeweils bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

"Ich freue mich sehr, dass wir Patrick und Stefan für die kommende Saison an uns binden konnten", erklärt Dynamos neuer Sportgeschäftsführer Ralf Becker "Sowohl ‚Wiege’ mit seiner sechsjährigen Vereinszugehörigkeit als auch Stefan als aufstrebendes Talent aus der eigenen Jugend tragen Dynamo im Herzen und verkörpern beide auf ihre Art genau das, was wir auf der Torhüterposition als Ergänzung zu Kevin Broll noch benötigt haben."

Patrick Wiegers sagt: "Die Stadt und der Verein sind für meine Familie und mich zu einer zweiten Heimat geworden. Deshalb freue ich mich ungemein, hier zu bleiben, und möchte im kommenden Jahr dabei mithelfen, dass Dynamo wieder maximal erfolgreich spielt." Der 30-Jährige ist schon seit 2014 Bestandteil des Dresdner Profikaders und unterschrieb sein neues Arbeitspapier außerdem mit der Option auf eine weitere Vertragsvelängerung.

Auch Stefan Kiefer zeigte sich erfreut über die Vertragsverlängerung bei der SGD und blickt fokussiert in die Zukunft. "Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Entwicklungsprozess weiterhin bei Dynamo Dresden voranbringen kann und werde mich voll motiviert in die Trainingsarbeit werfen", so der 19-Jährige, der bereits während der vergangenen Spielzeit regelmäßig bei den Profis mittrainiert hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: